Neues vom Krettenhof

Flohmarkt Theresienweise München (20. April 2024)

Ihr findet uns in diesem Jahr auch wieder auf dem Flohmarkt auf der Münchner Theresienwiese. Der Markt ist weit über die Grenzen Münchens bekannt und eine feste Institution. Wir freuen uns auf Euren Besuch. 

Pfingstmarkt Wäschenbeuren (20. Mai 2024)

Der traditionelle Pfingstmarkt in Wäschenbeuren ist ein absoluter Besuchermagnet und findet in diesem Jahr am 20. Mai statt. Wir organisieren den Antikmarkt zwischen 7 und 17 Uhr. 

Trempelmarkt Nürnberg (10. und 11. Mai 2024)

Der Trempelmarkt ist ein Paradies für Antiquitäten-Liebhaber und Schnäppchenjäger. An rund 600 ausgewiesenen Plätzen bieten die Händler ihre Kostbarkeiten an und locken bis zu 200.000 Besucher in die Gassen der Altstadt.

Ihr findet uns an Stand 6 in der Spitalgasse und an Stand 28 am Hauptmarkt.

RTL-Retourenprofis

Peter Fritsch und Sohn Peter sind die „Neuen“ bei der RTL-Fernsehsendung „Die Retourenprofis“. Alleine in Deutschland gehen jährlich 500 Millionen verkaufte  Artikel wieder zurück an den Verkäufer. Mit diesem Phänomen befasst sich die Sendung. Verschiedene Händler liefern sich bei der Show einen Wettstreit, wer die höchsten Umsätze beim Weiterverkauf der Retourenware erzielt. Die Sendung soll voraussichtlich im Sommer 2023 ausgestrahlt werden. 

"Große" Probleme sind für uns nur kleine

Wenn’s mal etwas Größer ist… Das Abtransportieren von großen und sperrigen Gegenständen erfordert oft spezielle Maßnahmen und Ausrüstung. Gerne kümmern wir uns auch um den Abtransport. Fragen Sie uns gerne an, wir helfen weiter. 

Instagram-Reihe "Frag den Peter"

Auf Instagram beantwortet Peter regelmäßig mit seinem Team Fragen aus der Community. Zum Beispiel zu Fragen wie man Silberschmuck, oder Echtgold erkennt, zum Thema Asiatika, oder den Haushaltsauslösungen im Allgemeinen. Hier geht’s zum Instagram-Kanal.