Haushaltsauflösung Schwäbisch Gmünd

Von Häusern, Wohnungen bis hin zu Messihaushalten

Wir übernehmen für Sie Ihre Haushaltsauflösung im Raum Schwäbisch Gmünd und sichern Ihnen eine schnelle, diskrete und professionelle Räumung Ihres Haushaltes zu. Profitieren Sie von unserer 35-jährigen Erfahrung auf dem Gebiet der Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen.

Im Vorfeld der Zusammenarbeit steht ein kostenfreier Besichtigungstermin Ihrer Haushaltsauflösung, im Nachgang erhalten Sie ein Festpreisangebot mit der Verrechnung von verwertbaren Gegenständen. 

 

 

 

Die Firma Fritsch hat die Wohnung unserer verstobenen Mutter geräumt. Die Räumung ging sehr schnell, super Team und tolles Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank!
Sandra und Jürgen Brenner

Vor Ort erhalten Sie unser Angebot zu Ihrer privaten Haushaltsauflösung.

Kundenfragen zur Haushaltsauflösung Schwäbisch Gmünd:

Am Anfang vereinbaren wir einen kostenfreien Besichtigungstermin vor Ort. Wir besprechen mit Ihnen hier unsere Vorgehensweise und kalkulieren alle entstehenden Räumungskosten (für Wohnungen, Häuser, Garagen oder Messihaushalte etc.), inklusive der Entsorgung. Oft gibt es in den Haushalten verwertbare Gegenstände für einen Ankauf. Sie erhalten schriftlich ein Festpreisangebot unter Berücksichtigung aller Kosten, abzüglich des Ankaufes. Sind Sie mit dem Angebot einverstanden und es kommt zur Räumung, besprechen wir individuell mit Ihnen die weitere Vorgehensweise (Schlüsselübergabe, Räumungstermin, Übergabetermin). Nach erledigter Räumung und Objektübergabe erhalten Sie von uns die Rechnung für unsere Dienstleistung und die Gutschrift über den Ankauf.

Pauschal kann man diese Frage nicht beantworten. Mehrere Faktoren wie Volumen der Entsorgung, Anfahrt, verwertbare Gegenstände werden bei der Kalkulation bewertet. Deshalb besichtigen wir jeden Haushalt und senden Ihnen unser Festpreisangebot unter Berücksichtigung aller Faktoren zu.
Nein. Unser Angebot ist verbindlich und ein Festpreisangebot.

Nein, grundsätzlich entstehen keine Kosten. Gerne vereinbaren wir einen kostenlosen weiteren Besichtigungstermin.

Nein, wir erstellen Ihnen nach Übernahme eine Rechnung. Wenn Sie Barzahlung möchten, können Sie auch bei dem Übergabetermin bar bezahlen. Wir bringen dann die Rechnung zur Übergabe mit.
Nein. Sie müssen nicht. Bei der Auftragsbestätigung wird alles geklärt, wie z.B. Schlüsselübergabe oder Gegenstände welche im Objekt verbleiben sollen,etc. Wir arbeiten selbstständig und zuverlässig. Wenn Sie jedoch möchten, können Sie selbstverständlich mit vor Ort sen.
Nein, wir übernehmen auch das Ausräumen der Schränke. Gegenstände welche im Objekt verbleiben sollen oder persönliche Gegenstände sollten zum Zeitpunkt der Räumung entnommen oder gekennzeichnet sein.
Zwei Wochen Vorlauf wäre sehr günstig für uns. Bei Bedarf finden wir aber auch kurzfristige Lösungen für Sie.
Falls es doch einmal zu Schäden kommen sollte, wir geben Sicherheit durch eine Betriebshaftpflicht. Wir stehen selbstverständlich für verursachte Schäden ein.

Kosten einer Haushaltsauflösung in Schwäbisch Gmünd

Während eines kostenlosen und unverbindlichen Besichtigungstermins wird geklärt welche Dienste Sie von uns in Anspruch nehmen möchten und welche Kosten auf Sie zukommen.

Haushaltsauflösung oder Wohnungsauflösung in den Regionen:

Göppingen, Schorndorf, Schwäbisch Gmünd, Backnang, Waiblingen, Fellbach, Esslingen, Plochingen, Kirchheim, Öhringen, Schwäbisch Hall, Ulm, Heidenheim, Aalen und Nördlingen.